Jetzt Buchen
banner

Über uns

Über uns
Ausstattung
Caféhaus & Frühstück
Lage
Preise

Über uns

BLACKCOMs Erika

altDas Domizil hat 14 Gästeunterkünfte. Es trug 3 Sterne auf die hotelierseits verzichtet wurde. Stattdessen wurde auf Einfachheit und ein Modulsystem gesetzt, was einen drastischen Preisrutsch zu Gunsten der Gäste erzielte.

Dass IT-Systemhaus BLACKCOM wurde am 01.08.1998 gegründet. Am 20.04.2008 kaufte BLACKCOM das Hotel Garni Erika hinzu, womit dieses als Generations- und Familienunternehmen erhalten bleiben konnte. Mit 1.500 qm umbauter Fläche auf 5 Ebenen, die sich über das Grundstück nach hinten hinaus erstrecken, gilt Erika noch als kleines Hotel Garni, welches den persönlichen Kontakt zum Gast üblicherweise schätzt und pflegt. Woher kommt der Name? Wenn Peter sich einen Hund kauft, dann ist das Peters Hund. Da BLACKCOM Erika kaufte, ist das BLACKCOMs Erika. Das Apostroph ließen wir zwecks Vermeidung von Eingabefehlern weg. So brauchte keiner der beiden Name kaputt gemacht zu werden, denn im Hotel befindet sich auch das, für Sie bewusst nicht sichtbare, IT-Systemhauses BLACKCOM.

Die Grundstücksfläche beträgt 1.078 qm. Nach vorne heraus befindet sich ein Sommerparkplatz für unsere Gästen und eine Terrasse mit atemberaubendem (Zitat der Gäste) Ausblick. Abends geht die Sonne über den beiden Seen unter, die vor dem Hotel mitten im Kurpark liegen. Bereits ab Mittag jedoch bricht sich die Sonne derart in den Wasseroberflächen, dass ein immer länger und breiter werdender Glitzerstreifen entsteht. Das ist ungefähr so, als würden Sie eine Taschenlampe in eine Schmuckschatulle mit Diamanten halten.